Die Stadt frisst ihre Kinder
Unter der gleißenden Sonne Marseilles spielen sich die Geschichten einer Reihe von Menschen ab, deren Schicksale lose miteinander verbunden sind. Da sind Michèle, die um ihre drogensüchtige Tochter kämpft, Kneipier Gérard, der zwielichtigen Geschäften nachgeht, der erfolglose Taxifahrer Paul und die unglücklich verheiratete Viviane, die mit Abderramane eine kurze Zeit des Glücks erlebt.