Die Geburt des Christentums (1/10)
Dennoch scheint Jakobus – auch „Bruder des Herrn“ genannt – in den Jahren nach Jesu Tod sein gebührender Nachfolger zu sein. Wie kam das? Hatte Jesus eigentlich Geschwister? Und warum hielt ihn seine Familie für verrückt?