Die Farbe des Herzens
François, den alle Bébé nennen, ist schwarz und sitzt unschuldig im Gefängnis, weil er einer Vergewaltigung bezichtigt wurde. Seine Freundin Clim, eine 16-Jährige aus einem Marseiller Arbeiterviertel, erfährt, dass sie schwanger ist. Was für andere Jugendliche in dieser Situation einer Hiobsbotschaft gleichgekommen wäre, schweißt das junge Paar noch enger zusammen.