Solo Sunny
Sunny ist Schlagersängerin in einer kleinen Band, die durch die Klubhäuser und Festsäle der DDR tingelt. Doch Sunny träumt von mehr – von einem Leben als Solokünstlerin, von echter Anerkennung und von erfüllender Liebe. Sie lebt allein in Prenzlauer Berg, ist unabhängig und kompromisslos. Gegen Belästigung und Bevormundung setzt sie sich zur Wehr. Sunny ist eine Frau, die sich nicht verbiegen lässt – weder privat noch beruflich.