Das Megasommerrätsel 2012

Letzten Monat hatten wir in der Karambolageredaktion drei hervorragende Praktikanten. Von rechts nach links: Loïc, Caurentin und Léonore.

Wir können es nicht beschwören, aber vermutlich fanden die drei ihr Praktikum total genial. Warum? Weil wir sie damit beauftragt haben, sich das diesjährige Sommerrätsel auszudenken und umzusetzen! Das haben sie mit großer Begeisterung und viel Talent getan. Loïc hielt die Kamera und machte den Schnitt, Caurentin und Léonore schrieben das Drehbuch. Die Off-Stimme hat Caurentin gemacht.

Ladies and gentlemen, hier kommt das Sommerrätsel 2012!

Die Spielregeln sind einfach: Sie müssen in dem Video drei kleine Dinge finden…

Na, haben Sie’s gefunden? Dann schicken Sie die Antwort an karamblogage@arte-studio.fr

5 Gewinner bekommen das “Karambolage-Überlebenspaket” mit Opinel, Fahrradsattelschutz, kleinem gelben Fernseher und natürlich dem berühmten Eierpieker.

 

Kategorien: Das Grosse Sommerspiel

Kommentare