IM AUGUST MIT:

WANDERLUST!

Europa zu Fuß – ARTE nimmt Sie ab 4.8. mit auf die schönsten Wege quer über den Kontinent. Das große Dossier mit Tipps zum Nachwandern

Cover_August_500

Weitere Themen:

 

© Michael Ochs Archives/Getty Images

© Michael Ochs Archives/Getty Images

Summer of the 90s – I want my MTV!

Kulturschock und Erweckungserlebnis: Wie der Musiksender MTV zum Leitmedium der 90er wurde – und wieder unterging

 

 

 

© Sheila Rock

© Sheila Rock

 

Plácido Domingo

Der Startenor, der auch Bariton kann: Plácido Domingo, der sympatische Überflieger und Grandseigneur, im Porträt

 

 

 

 

(c) Jörg Hülsmann

(c) Jörg Hülsmann

Kolossal käuflich

Der Rhein in den Farben der Telekom oder das Kolloseum als Fußballstadion – klingt weit hergeholt? Ist es aber nicht …

 

 

800px-Pulpo_con_cachelos

Zu Tisch auf … Galicien

Der Nordwesten Spaniens: Wo nordische Landschaften auf maritime Küche treffen und sich Pilger auf dem Jakosweg tummeln. ARTE bittet zu Tisch in Galicien.

 

 

(c) Drushba Pankow

(c) Drushba Pankow

Eine Runde Sache!?

Die Franzosen sind unsere Nachbarn, doch wie gut kennen wir sie wirklich? Das ARTE Magazin geht auf Spurensuche. Im Reisemonat August kurvt ganz Frankreich in den Urlaub, um viele “Rond-points” herum: eine besondere Leidenschaft.