Zu Tisch in …

Europäische Kochkunst

Zu Tisch in … besucht unsere europäischen Nachbarn -Bauern, Winzer, Köche, Hausfrauen - und spürt dabei deren kulinarische Schätze auf.

Diese Woche

Zu Tisch in ...

ARTE+7 Montag, 27. Juli um 4:10 Uhr (27 Min.)

Samstag, 01. August um 18:40 Uhr (27 Min.)

"Zu Tisch in ..." erzählt heute die Geschichte des Bauern und Bildhauers Lorenzo Reina. Neben seiner täglichen Arbeit und der Herstellung großer Mengen Ricotta will er unbedingt eine neue Skulptur am Eingang zu einem Freilichttheater fertigstellen. Dort wird sein Sohn Libero zum ersten Mal mit einer Band auftreten. Für das Fest bereitet Libero eine Auberginen-Ricotta-Lasagne.

  • Demnächst
  • Kreta
  • 03.08. um 4:00
  • Zu Tisch in ...

    ARTE+7 Montag, 27. Juli um 4:10 Uhr (27 Min.)

  • Mehr laden