Die Fliege

ARTE+7 Sonntag, 18. September um 5:05 Uhr (6 Min.)

Die Fliege

Sonntag, 18. September um 5:05 Uhr (6 Min.)

Ein Fluchtwagenfahrer wartet während eines Bankraubes auf seine Komplizen. Alles was er tun muss ist abwarten - wäre da nicht die Fliege ...

Ein Mann sitzt in einem Wagen und wirkt angespannt. Er blickt nervös auf die Tür einer Bank und auf die Uhr und kaut dabei energisch auf einem Zahnstocher herum, als sich eine Fliege auf der Frontscheibe niederlässt. Mit gehässigem Grinsen betätigt er den Scheibenwischer. Die Fliege verschwindet - und kommt nach kurzer Zeit zurück, um einen unerbittlichen Rachekampf aufzunehmen.

  • Die Fliege

    ARTE+7 Sonntag, 18. September um 5:05 Uhr (6 Min.)

  • Mehr laden
Produktion:  HSI London
Produzent/-in:  Gareth Thomas, Luke Frazer
Regie:  Olly Williams
Mit:
Jack Doolan (Mann)