Ich bin eine Tata

Ich bin eine Tata

Sonntag, 07. August um 5:35 Uhr (8 Min.)

Ich bin eine Tata

Sonntag, 07. August um 5:35 Uhr (8 Min.)

Erstausstrahlung am Samstag, 06.08. um 0:05 Uhr

Arthur Percier (Daniel Vannet) ist Lehrer und führt ein Doppelleben. Eines Nachts trifft er einen seiner ehemaligen Schüler.

Arthur Percier mag sein Leben und seinen Beruf. Er ist verheiratet, hat Kinder und arbeitet als Lehrer an einer Schule. Aber hinter der bürgerlichen Fassade führt er ein Doppelleben. Nach Anbruch der Dunkelheit trifft er sich mit jungen Männern, die er für Sex bezahlt. Eines Nachts trifft er dabei einen seiner ehemaligen Schüler. Sie kommen ins Gespräch und teilen einen kurzen Moment der Vertrautheit.

Produzent/-in:  Ludovic Boukherma, Zoran Boukherma, Hugo P. Thomas, Marielle Gautier
Regie:  Ludovic Boukherma, Zoran Boukherma, Hugo P. Thomas, Marielle Gautier