Wilde Tiere in der Nacht

Wilde Tiere in der Nacht

Sonntag, 28. August um 5:15 Uhr (21 Min.)

Wilde Tiere in der Nacht

Sonntag, 28. August um 5:15 Uhr (21 Min.)

Erstausstrahlung am Sonntag 08.02.2015 à 6h05

Ein Drogendealer, den alle nur "Die Katze" nennen, begegnet einer Frau, die seine Unnahbarkeit durchbricht.

Ein junger Drogendealer wird von allen nur "Die Katze" genannt. Er ist nachts in Clubs und Diskotheken unterwegs und verkauft Kokain. Um sich die Droge zu besorgen, hypnotisiert er Frauen, die daraufhin willenlos sind. Im Austausch gegen einige Gramm bietet er diese dann wohlhabenden Männern an, die zu schüchtern oder ungeschickt sind, um sie selbst anzusprechen. Eines Abends begegnet er während seiner nächtlichen Aktivitäten einer jungen Frau, Diane. Er versucht ihre Annäherungsversuche abzuwehren, muss aber feststellen, dass er ihr nicht widerstehen kann.

Autor:  Dany Laferrière
Schnitt:  Frédéric Baillehaiche
Produktion:  Easy Tiger
Regie:  Florent Sauze
Drehbuch:  Noëmie Nicolas, Florent Sauze
Mit:
Vincent Heneine (Drogendealer)
Sigrid Bouaziz (Diane)