Ein Tag mit ...

AUSSCHNITT Sonntag, 02. Oktober um 8:00 Uhr (13 Min.)

Ein Tag mit ...

Mara

Sonntag, 02. Oktober um 8:00 Uhr (13 Min.)

Mara aus dem Senegal ist in mancherlei Hinsicht schon richtig erwachsen: Er ist fleißig, kümmert sich um seine Geschwister, hält das Haus mit instand und hilft seiner Mutter bei der Führung des Haushaltsbuchs. Aber wenn man seinen Gesprächen mit seinem besten Schulfreund "Petit Kane" zuhört, merkt man, dass in seinem Kopf doch auch lauter Kinderträume stecken.

Der zwölfjährige Schüler Mara aus dem Senegal ist in mancherlei Hinsicht schon richtig erwachsen: Er ist fleißig, kümmert sich um seine Geschwister, hält das Haus mit instand und hilft seiner Mutter bei der Führung des Haushaltsbuchs. Aber wenn man seinen Gesprächen mit seinem besten Schulfreund Petit Kane zuhört, merkt man, dass in seinem Kopf doch auch lauter Kinderträume stecken ...

  • Ein Tag mit ...

    AUSSCHNITT Sonntag, 02. Oktober um 8:00 Uhr (13 Min.)

  • Mehr laden
Regie:  Ndèye Souna Dieye