Kreuzfahrt 666 (1/9)
Nach 70 000 Tonnen Metall, ein paar Bierchen mehr und einer großartigen Reise gehen die Metal-Fans in Jamaika von Bord der "Independence of the Seas". In den Tagen auf hoher See haben die rund 3000 Metal-Enthusiasten eine Unzahl mächtiger Konzerte, Partys und Gitarren-Riffs erlebt. Im tropischen Karibik-Paradies trifft Hard Rock jetzt auf Reggae und Traumstrand.