Abspielen Packen wir's an! 91 Min. Das Programm sehen
Im Hafen von Marseille lernen sich die lebhafte Kassiererin Jeannette und der wortkarge Wachmann Marius kennen und lieben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint das Glück des ungleichen Paares perfekt. Doch Marius hat ein trauriges Geheimnis ... - Ein ergreifender Blick auf das Leben in einem Arbeiterviertel der Hafenstadt mit brillanten Schauspielern. Regie: Robert Guédiguian.